Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfolgreich Abschleppen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:51 pm

Einleitung - Wieso Telefonnummern schlecht sind
Wieso habe ich lieber One-Night-Stands als Verabredungen?
Was ist der beste Weg um kostenlosen Sex mit verschiedenen Frauen zu haben?
Alle die Autoren da draußen haben eine Vielzahl von Techniken und Tipps um an die
Telefonnummer einer Frau zu kommen und sie nach einer Verabredung zu fragen. Ich nicht! Und
das aus gutem Grund! Hier sind einigen Schussfolgerungen, auf die ich gekommen bin nachdem
ich einige Statistiken über Dates gelesen habe.
Was passiert, wenn man ein Mädchen nach ihrer Nummer fragt? Wieso ist es ungeschickt?
Weil Du etwas verschiebst, dass heute Nacht hätte geschehen sollen. Wenn Du eine
Telefonnummer in einer Disco oder Bar erhältst, erlaubst Du etwas was gerade heiß ist (die
Chemie, Begegnung und das Gespräch mit ihr) sich abzukühlen. Wenn Du sie dann später
anrufst, hat sie eine rationelle Entscheidung über Dich getroffen, entgegengesetzt zu der
emotionellen Entscheidung, die sie getroffen hätte, wenn Du sie überredet hättest diese Nacht mit
Dir zu schlafen (Wir werden erklären, wie dies zum Kinderspiel wird).
Was passiert wenn man sie nach der Nummer fragt?
11% verlieren Nummer des Mädchens
32% möchten nicht mit Dir reden
26% geben vor Pläne machen zu wollen, kriegen es aber nicht hin
19% Du vergisst anzurufen, willst nicht usw.
12% machen wirklich was zusammen
Während sie auf Deinen Anruf wartet, nimmt sie viele Faktoren mit in die Überlegung ob sie mit Dir
ausgeht oder nicht. Faktoren wie: Mag sie Dich? Mag sie Dein Gesicht? Ob etwas eigenartig war
was Du gesagt hast. Die Meinung ihrer Freunde über Dich. Wie ihr Zeitplan aussieht. Ob sie
wirklich mit jemand ausgehen will.
All diese Dinge müssen passen um grünes Licht zu erhalten um sie auszuführen. Auch wenn Du
ein Date mit ihr hast ist das noch lange keine Garantie für Sex. Deine Chancen um beim ersten
Date glücklich zu werden liegen bei unter 20%
Chancen beim ersten Date im Bett zu landen
34% Verabredung läuft schlecht
27% laufen gut es gibt aber nur Küsse im Auto
19% kommen im Auto zur 2. Ebene
9% sie lädt Dich zu ihr nach hause ein will aber keinen Sex
11% sie will Sex
Also wieso solltest Du ihre Nummer wollen wenn Du sie noch in der selben Nacht flachlegen
kannst? Die Chancen Sex mit ihr zu haben indem Du ihre Nummer bekommst und mit ihr aus
gehst liegen bei 3-4%. Und die Chance, dass Du beim ersten Date Sex hast liegen bei 1-2%.
Das bedeutet, Du musst 50 Nummern verschiedener Mädchen haben, bevor Du in 4 oder 5 Tagen
Sex haben wirst.
Mathematisch gesehen funktioniert das Nummern bekommen nicht. Die Zahlen sind gegen Dich.
Wieso man ihr nicht die Nummer geben sollte
Die Situation ist sogar noch schlimmer wenn Du deine Nummer verteilst. Lass mich was klar
stellen:
Frauen machen keinen ersten Anruf
Sie sind mental nicht darauf vorbereitet Deine Nummer zu bekommen, zum Hörer zu greifen und
nach Dir zu fragen. Du weist, wie nervös wir uns fühlen, wenn wir dabei sind eine Frau das erste
mal anzurufen. Du weist, wie Du nicht weißt was Du sagen sollst, wie Du Schmetterlingen in
Deinem Bauch bekommst und wie Deine Stimme versagt. Sie gehen es durch, aber dann wird
ihnen bewusst, dass sie es nicht tun müssen. Wieso sollten sie einem Mann überreden mit ihnen
auszugehen? Das ist der Job des Mannes? Mehr als das, was ist wenn Du ihr einen Korb gibst?
Wie wird sie sich fühlen?
Was passiert wenn Du einer Frau Deine Nummer gibst?
12% verlieren die Nummer
87% werden niemals anrufen
1% werden anrufen, aber wenn sie der Typ zum anrufen sind, warum solltest Du mit ihnen
ausgehen? Sie sind wahrscheinlich seltsam.
Also wenn Du an 100 Frauen Deine Nummer gibst kannst Du annehmen dass Dich eine anruft.
Mathematisch ist dies nicht gerade die beste Wahl.
Nun was ist der beste Weg um flachzulegen?
Der beste Weg um kostenlosen Sex zu haben, ist sich One-Night-Stands aufzureißen. Genau wie
viele Dinge ist ein One-Night-Stand ein Zahlenspiel. Abgesehen davon, dass diesmal die Zahlen
viel günstiger sind als bei der Telefonnummern Geschichte. Diesmal sind Deine Chancen weitaus
größer als bei jeder anderen Methode.
So sieht es statistisch aus:
42% sind leiert oder verheiratet, also vergiss sie (dies variiert von Lokalität zu Lokalität, Diskos
haben viel weniger verheiratete als Speiselokale).
12% sind nicht in Stimmung, vergiss sie. Sie kommen gerade aus einer langen Partnerschaft.
Oder sind lesbisch. Oder wollen unter keinen Umständen Abendteuer.
24% sind in Stimmung, aber nur zum Küssen. Dies sind Frauen, die ihre Periode haben oder sie
haben etwas am nächsten Morgen, das sie davon abhält bei Dir zu schlafen (vielleicht wohnen sie
bei ihren Eltern). Du kannst viel Spass mit denen haben. Rumknutschen und vielleicht kommst Du
sogar zur dritten Ebene. Wenn Sie Dir ihre Nummer geben schmeiß sie nicht weg, zähle aber auch
nicht auf sie. Sie sind vielleicht zu Vernunft gekommen wenn Du sie später anrufst.


Zuletzt von Admin am Mo Feb 16, 2009 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:52 pm

22% sind in Stimmung für einen One-Night-Stand. Sie werden es keinem sagen. Du musst sie
verführen. Sie lieben es verführt zu werden, es gibt ihnen das Gefühl endlich jemanden getroffen
zu haben, der weis wie er sie erregen kann. Der beste Weg um garantiert Sex mit Frauen zu habe,
die Du nicht kennst, ist der, sich mit ein paar in einem Club oder einer Bar zu treffen.
Angenommen, dass Du sie schnell verführst hat sie gar keine Zeit lange Nachzudenken. Ihre
Entscheidung mit Dir zu schlafen wird emotional sein anstatt rational.
Wenn Du das richtig machst, wird sie so in fahrt sein, dass sie als erste Reaktion die Nacht
mit Dir genießen wird, da sie ja jemanden gefunden hat, der sie glücklich macht.
Alles was Du zu tun hast, ist sie richtig anzusprechen, ihnen spezielle Auslöser Satze zu erzählen,
sie während des Gesprächs heiß zu machen und unterbewusst überreden zu Dir zu gehen (oder
zu ihr).
Kapitel 1: Vorbereitungen
Vor dem Ausgehen
Es gibt gewisse Dinge, die Du - lange, bevor Du ausgehst – tun solltest um Dein Image und Deine
"Abschlepp-Methoden" zu verbessern. Da Du ja vorhast, diese Dinge recht bald einzusetzen,
empfehle ich dir mit ihnen sofort zu beginnen.
1) Verliere Deinen Bauch
Diejenigen von uns mit größeren Knochen haben das Glück, sich lediglich ausreichend
Unterleibsmuskeln antrainieren zu müssen, damit wir ein paar Stunden lang in der Lage sind, den
Bauch einzuziehen. Mit Klappmesser-Übungen zu trainieren wird nicht dazu führen, dass Du viel
Fett abbaust, trainiert aber Deinen Bauch. Wir müssen nicht unser gesamtes Fett verlieren
und uns dann Muskeln antrainieren um auszusehen wie Brad Pitt.
Glücklicherweise tragen wir beim Ausgehen Kleider, so dass das Fett nicht zum Vorschein kommt.
Der Unterschied zwischen einer fetten Person ohne Bauch und einer mit Bauch ist, dass der
Erstgenannte nicht wie ein fetter Mensch aussieht, sondern eher wie ein Gutgebauter. Den Bauch
ein paar Stunden lang einzuziehen mag schwierig klingen, ist es aber nicht. Hast Du erst einmal
mit deinen Klappmesserübungen begonnen, dann kannst Du davon ausgehen, dass Deine
Fähigkeit den Bauch einzuziehen, exponentiell wächst.
2) Leg dir eine Sonnenbräune zu
Wie mein fetter Cousin Oli immer sagte: "Die beste Methode, Fett schnell zu verlieren ist sich zu
bräunen!". Und das stimmt auch. Du siehst braungebrannt und mit Bauch oftmals viel besser aus
als nur mit Bauch und ohne Sonnenbräunung. Gewöhnlich lege ich mich, wenn ich Zeit habe,
hinaus in die Sonne (an Wochenenden) und unters Solarium im Winter.
3) Schmuck
Bei vielen Gelegenheiten ist es echt von großem Vorteil, wenn man coole Armbänder, Uhren,
Ohrringe und Ketten trägt. Damit schaffst dus wirklich, viel cooler rüber zukommen. Geh einfach
hin und besorg dir die Sachen, die dein gewolltes Image ausmachen.
Sauberkeit
Auf folgende Sachen stehen Frauen überhaupt nicht:
• Nasen- und Ohrhaare sehen ekelhaft aus und können sie beim Fummeln auch kitzeln.
• Dreckige lange Nägel sind während des Vorspiels so gefährlich wie dreckig.
• Nackenhaare sehen einfach ekelhaft aus.
• Gelbe ungeputzte Zähne lassen einen ungepflegten Mund erahnen, ob dies nun stimmt oder
auch nicht.
• Herausstehende Brusthaare deuten ungewollt auf starke Behaarung hin.
Hier folgt eine Liste dessen, was Du tun musst um bei Frauen anzukommen:
Sämtliche hier aufgelisteten einfachen Dinge sorgen für ein gepflegtes Äußeres, werden aber
negativ vermerkt, wenn sie nicht durchgeführt worden sind:
• Bring deine Frisur in Ordnung (sorg dafür, dass auch Dein Nacken gut aussieht)
• Duschen
• Nägelschneiden
• Gesicht waschen
• Parfum, Deo und Rasierwasser auftragen
• Nasenhaare etwas Nachschneiden
• Zähneputzen
• Vision benutzen (bei roten Augen)
• Sonnenbräune
• Zwischen Augenbrauen rasieren (keine Uni-Braue oder Einzelbraue)
• Putz die Schuhe
• Nimm Minzpastillen für den guten Atem mit
Wen willst Du?
Wen Du willst ist eine schwierige Frage: Man muss sie aber stellen, damit Du weißt, was Du
anziehen sollst und wo Du hingehen musst um sie zu finden. Um die Sache aber einfacher zu
machen, stellen wir die Frage einfach anders: "Mit wem willst Du heute Nacht schlafen?" Im
Folgenden findest Du einen Teil einer Liste mit Frauen, die sich da draußen rumtummeln:
• High-Society-Diva
• Reisende Damen
• Begleitmädchen / Stripperinnen
• Yuppie-Frauen
• Geschiedene Frauen
• Discohase
• Bartussie
• Studentinnen
• Groupies
• Wohnwagen-Schlampen
Merk dir, wie diese Liste nach der Einkommenshöhe geordnet ist (oder von hohem bis niedrigem
Unterhalt).
Wenn Du weißt, auf was Du heute Abend Lust hast (möglicherweise mehr als nur einen
Frauentyp), dann wirst Du auch in der Lage sein herauszufinden, was Du anziehen sollst und
wohin Du gehst.
Denk daran, dass die Chancen dafür, dass Du mit irgendeinem Frauentyp abziehst, gleich groß
sind: High-Society-Divas verfügen über ebenso viel Sex wie Discohasen und Wohnwagen-
Schlampen. Zur gleichen Zeit denkst Du vielleicht: "Okay Junge, in diesem Fall bums ich eben mit
High-Society-Divas rum und heirate dann vielleicht ins große Geld ein!". Nicht so schnell: Du
solltest Deine Frauen auf etwa der gleichen Ebene oder auch etwas darunter suchen, auf der Du
dich gerade befindest.
Wenn Du auf dem Campingplatz wohnst und versuchst, mit einer High-Society-Diva ins Gespräch
zu kommen, und sie bittet dich, ihr ein Glas Moet zu besorgen und Du sagst ihr dann, dass Du
nicht weißt, was das ist, dann ist deine Tarnung futsch. Es kann dann sogar noch schlimmer
kommen, wenn sie nämlich sagt, dass sie heute Nacht in Deiner Bude schlafen möchte. Ich will
dich hier nicht entmutigen, aber wenn Du nicht durchblicken lässt, dass Du vom Campingplatz
kommst und darauf hoffst, dass sie immer davon geträumt haben, es auf dreckigen Tüchern zu
treiben, dann sind deine Chancen wirklich ziemlich gering.
Wenn Du dich auf der anderen Seite in der Gesellschaft reicher Frauen wohl fühlst, dann nimm es
in Angriff, dann musst Du im schlimmsten Fall Geld für ein Zimmer im Hotel im Ort ausgeben.
Wenn sie ins Hilton will, dann sag´ ihr, dass Du dir das nicht leisten kannst. An dieser Stelle
kommen sie dann meistens selbst für das Zimmer auf (das ist bei mir schon einige Male
vorgekommen, das letzte Mal hat die Maus für das beste Zimmer 520 Euro in bar hingelegt!).
Weißt Du erst einmal, was Du willst, dann kannst Du dir überlegen, was Du am besten anziehst:
Die Kleidung
Was man anzieht, ist eine einfache Frage: Das Beste! Es gibt für dich absolut keinen Grund, nicht
die bestgekleidete Person auf einer Veranstaltung zu sein. Kleidung hilft einem auf verschiedenen
Ebenen:
Selbstvertrauen:
Trägst Du das Beste, dann fühlst Du dich auch am besten. Es gibt nichts, dass dich glauben
macht, irgend jemand im Raum unterlegen zu sein.
Aussehen:
Frauen erkennen einen gut gekleideten Mann viel eher, als Männer das bei einer gut gekleideten
Frau tun. Frauen leben für Kleider, folglich gehört es zu ihrer Natur, von Kleidung ausgehend
Annahmen über dich als Person zu machen. Ihre Eindrücke und Annahmen über dich sind stets
positiv, wenn Du gut gekleidet bist, bist Du außerdem:
• wohlhabend
• sauber
• gebildet
• professionell
• manierlich
• kein Serienmörder
Ihre Vorstellung:
Seit ihrer Kindheit träumen Frauen davon, "Ich will einmal einen großen, dunklen und gut
aussehenden Mann...." Nun ja, gegen das "groß" kannst Du nicht viel machen, aber dem
Bedürfnis nach guter Kleidung kannst Du nachkommen, indem Du bei Veranstaltungen immer
Deine beste Kleidung anziehst.
Sie wollen nämlich nicht dabei gesehen werden, wie sie mit jemandem reden, der leicht mit dem
Maurer aus der Nachbarschaft verwechselt werden könnte.
Jetzt denkst Du vielleicht: "Aber dann muss ich ja das Hemd bügeln, am nächsten Tag die Jacke in
die Reinigung bringen, die Schuhe vor dem Ausgehen polieren...." - Nein, das alles musst Du gar
nicht tun. Ich habe meine Garderobe so verkleinert, dass ich nur noch faltenlose Hemden
und Hosen habe. Nun ist das Tragen meiner besten Kleidung genauso wenig mit Aufwand
verbunden wie das meiner sonstigen Kleidung. Ich gebe die Jacke nicht jeden Tag in die
Reinigung (höchstens ein Mal im Monat). die Schuhe werden ein Mal im Monat poliert. Die Hosen
und Hemden werden zusammen mit der anderen Freizeitkleidung gewaschen.
Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf jeder Veranstaltung gut gekleidet zu sein. Du
willst die gleiche Sportjacke ja nicht auf einem Heavy-Metal-Konzert und einem Grillabend
anziehen. Am besten bekommst Du heraus, welche guten Kleider Du dir zulegen solltest, indem
Du durch solche Zeitschriften wie die "GQ" blätterst, wo Dir gesagt wird, was dieses Jahr modisch
ist. Und dann mach dich auf in billigere Geschäfte mit No-Name-Artikeln, die die gleiche Farbe und
den gleichen Schnitt haben wie die teuere Markenware.
Du brauchst nur einen Satz Kleider für:
1) vornehme Veranstaltungen (etwa eine Galerie-Eröffnung oder eine Klavier-Lounge)
2) Tages-Veranstaltungen im Sommer ( Grillpartys, Sportveranstaltungen)
3) Clubveranstaltungen (ultra trendige Kleidung für Clubs und hochklassige Partys)
4) Einmal in der Woche "einen trinken gehen" (Abtrinkkneipen in der Nachbarschaft)
Es gibt Mittel und Wege, um bei all diesen Anlässen echt gut auszusehen. Stell hier
Nachforschungen an.
Wohin?
Die einfache Art herauszufinden, wo die ganzen Frauen hingehen, ist herauszufinden, wo sie
leben und arbeiten. Dies mag nach AUSSPIONIEREN klingen, es gilt aber tatsächlich für die
meisten Städte.
Nehmen wir beispielsweise einmal Chicago: die meisten Single-Frauen leben in Old
Town/Lincolnpark/der Gegend um Wriggley ville. Die gleichen Frauen sind Yuppies, die in der
Innenstadt oder in der gleichen Gegend arbeiten. So sind sie also die meiste Zeit in ihrer
jeweiligen Gegend oder in der Innenstadt. Ihr Leben im sozialen Umfeld die Woche über findet in
der gleichen Gegend statt. Du kannst an einem Tag mitten in der Woche in Bars im heimischen
Lincoln Park gehen und sehen, wie dort die einheimischen Frauen RUMHÄNGEN, wohingegen Du
beim Besuch einer Bar mitten in der Woche im Rogers Park lediglich Lkw-Fahrer sehen würdest.
Hier ist eine Liste mit Orten, die Du nach dem Verhältnis Männer zu Frauen prüfen kannst. Diese
Vorschläge liefern gewöhnlich einen höheren Prozentsatz an Frauen als andere Orte:
1) Frauenfreundliche örtliche Bars (sieh nach Orten mit StarBucks, Gap Geschäften)
2) Studenten-Bars
3) Örtliche Flughafen-Gelände-Bars (nicht Flughafen-Bars, in denen sind nur Männer) in die die
Stewardessen nach ihrer Schicht gehen.
4) Krankenhaus Bars (wo die Krankenschwestern hingehen)
5) Bars der Konzerthallen (wohin die Groupies vor oder nach der Show gehen)
An all diesen Orten gibt es normalerweise höhere Prozentsätze an Frauen als an Männern. Um
genau herauszufinden, wohin Du gehen solltest, musst Du einfach nur fragen. Um zum Beispiel
heraus zu bekommen, wo die Stewardessen Partys veranstalten, geh zum heimischen Flugplatz
und nähere dich einer unterdurchschnittlich aussehenden Stewardess, lächle sie an und frage
Du:" Entschuldigen Sie, wo gibt´s hier beim Flughafen eine gute Bar?"
Stewardess: " Mit gefällt´s im Barneys in der Mooswald 23 und Pulaski, dorthin jedenfalls gehe ich
und unsere LTU-Crew immer....".
Und dann bist Du KOSHER (schlauer).
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:52 pm

Kapitel 2: Betreten der Bar
Betreten der Bar
Eine Bar zu betreten ist eine überaus heikle Angelegenheit. Genau hier gewinnen die meisten
Frauen den ersten Eindruck von Dir, wenn sie sich entscheiden, ob sie mit Dir schlafen wollen oder
nicht. Wie Du dich hier benimmst, wird ausschlaggebend dafür sein, ob sie mit Dir reden wollen
oder nicht Sobald Du den Laden betrittst, solltest Du darauf achten:
Wer steht bei wem? Wo sind die meisten Mädchen?
Auf der Tanzfläche, sitzen sie, an der Bar, stehen sie, sind sie verstreut?
Merke Dir, wo sie sind und wo keine Typen dabei stehen. Ganz wichtig, ist, dass Du dich nach
alleine stehenden Mädchen umsiehst. Versuche schon am Eingang, dies herauszufinden.
Sobald Du das herausgefunden hast, begib Dich in ihre Richtung.
Zögere nicht oder warte auf den idealen Zeitpunkt. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt!
Du bist nicht dort um nachzudenken. Dies ist ein Schlachtfeld und wie ein richtiger Soldat solltest
Du zuerst schießen und dann fragen. Wenn sie an der Bar steht, dann bestell einen Drink neben
ihr.
Siehst Du überhaupt keine einzeln stehenden Mädchen, bloß hier und da Personengruppen, dann
wende die "Ich suche Freunde" -Masche an, bei der Du durch die Bar oder den Club läufst und die
Räume nach Frauen absuchst, während Du vorgibst, Deine Freunde zu suchen. Das lässt dich
dann nicht wie ein Einzelgänger aussehen, (wenn Du ganz allein bist) während Du zur gleichen
Zeit ein Gespräch mit ein paar Mädchen beginnen kannst, indem Du ein "Entschuldige, ich warte
auf ein paar Freunde, kann ich hier solange bei Dir sitzen und auf sie warten, bis sie aufkreuzen?"
rausholst. Glaub mir, in 90% der Fälle funktioniert dieser Spruch weil er so unschuldig ist.
Die "Spreng-Methode“
Eine Sache, die ich und meine Kumpel immer versuchen, wenn wir eine Bar betreten, ist "Herein
zu gehen und zu sprengen", was heißen soll, dass wir hineingehen, uns die heißeste Maus
ausgucken, zu ihr hingehen und sie anmachen. Dies erfolgt nach der Theorie "ganz oben
beginnen und sich dann nach unten arbeiten". Der Sinn, mit der heißesten Maus zu reden liegt
darin, dass alle anderen Mädchen, die Dich beobachten, denken werden, dass Du dich
normalerweise nur mit Qualitätsfrauen abgibst. Egal, wie Dein 3-Minuten-Gespräch mit der
Supertussi auch ausgeht, "Du wirst dann in der Lage sein, bei der zweit- oder drittbesten Maus
anzubaggern und hast dann den Ruf, Dich grundsätzlich nur mit den Besten abzugeben.
Natürlich setzt dies voraus, dass Dein Gespräch mit der Nr. 1 nicht für alle offensichtlich in die
Hose geht. Ein weiterer Vorteil außerdem, einen starken Eindruck auf die in der Bar befindlichen
Mädchen zu machen, besteht bei dieser "Spreng-Methode“ darin, dass Du dich durch die Bar
Atmosphäre nicht einschüchtern lassen wirst. Du wirst nicht denken "Oh Gott, jede beobachtet
mich und wenn diese Maus jetzt einen Drink über meinen Kopf leert, dann bin ich die Witzfigur der
gesamten Bar und muss nach Hause laufen...“.
Wenn Du "da hineingehst und sprengst", dann ist dir das völlig wurscht. Und diese "Machs
einfach" -Mentalität hat schon immer bessere Ergebnisse hervorgebracht.
Beobachte
Hast Du dir tatsächlich eine Maus ausgeguckt, die dir gefällt, solltest Du sie ein paar Sekunden
lang beobachten, um gewisse Dinge herauszufinden:
Wie ist sie angezogen? Hat sie total sexy Kleidung an oder steckt sie in Arbeitskleidung? In
welcher Stimmung ist sie? Was trinkt sie? Gibt es Anzeichen dafür, dass sie mit jemand Anderem
zusammen ist? Ist neben ihr ein halbvoller Drink? Eine Jacke?
Du willst Dich möglicherweise so lange umsehen, bis Du ein Mädchen gefunden hast, mit dem Du
redest. Um das zu tun und gleichzeitig für den Beginn eines Gesprächs mit ihnen zur Verfügung zu
stehen, heißt, sich an einem gut erreichbaren Ort aufzuhalten.
Setz dich nicht hin, wenn Du auf der Jagd bist. Wenn Du mit Deinen Kumpels etwas trinkst, dann
stell dich so hin, dass Du die Mädchen beim Vorbeigehen sehen kannst und sie gleichzeitig leicht
etwas zu Dir sagen können.
Ein sehr wichtiger Punkt, den man beim Abchecken der Mädchen unbedingt behalten muss, ist,
mehr als nur eine Zehntelsekunde lang Augenkontakt mit ihnen zu haben und diesen mit einem
ganz leichten Lächeln zu verbinden.
Beim Augenkontakt beginnt alles.
Stehst Du auf und ein Mädchen kommt vorbei und ihr beiden habt Augenkontakt und sie lächelt,
während sie vorbei geht dann zwinkere ihr zu. Ein ganz kurzes Augenzwinkern reicht schon.
Idealerweise eingepackt in ein leichtes freundliches Lächeln. Oder ein zuprosten mit dem Glas.
Etwas unschuldiges das ihr bewusst macht dass Du existierst.
Versuche nicht sie anzuhalten. Wenn sie das möchte, wird sie das schon tun. Merke dir aber ihr
Gesicht. Du solltest bald damit beginnen, sie zu bearbeiten. Sehe nach, wohin sie geht und mit
wem sie zusammen ist. Ist sie mit einem Typen zusammen, dann sei geduldig und warte auf ein
Zeichen, dass Du zu ihr gehen und mit ihr sprechen sollst.
Diese Gelegenheit wird sich dann das nächste Mal ergeben, wenn sie den Typen
verlässt und möglicherweise auf die Toilette, zur Bar oder zum Zigarettenautomaten etc. geht. An
diesem Punkt kannst Du sie, da Du ihr Interesse an Dir bemerkt hast, dann mit einem direkteren
Eröffnungssatz (beispielsweise “Hallo, mir gefällt dein Lächeln" oder etwas Ähnliches), dann
ansprechen.
Raucher aufgepasst!
Obwohl mich viele von euch deswegen hassen werden: Versucht an diesem Abend ohne zu
rauchen auszukommen. Ich persönlich rauche selbst wie ein Schlot. Aber es gibt eben eine ganze
Reihe von negativen, aufdringlichen Nachteilen des Rauchens, die Dir bei Frauen im Wege
stehen.
Ich weiß das, denn letztes Mal, als ich ausgegangen bin und keine einzige Zigarette geraucht
habe, habe ich es bei 5 Frauen geschafft, mit einer habe ich geschlafen. Es lohnt den Versuch.
Um das Ganze interessanter zu gestalten, kannst Du auch nur rauchen, wenn die Schnecke die
Du bearbeitest Dir eine anzündet. Wenn sie also raucht, dann darfst Du es auch.
Was trinken?
Bestell alles, was es im Glas gibt nicht in einer Flasche. Wein, Gin, Bacardi O., etc. sind alle
klassisch und werden im Glas serviert. Der Grund hierfür wird später erklärt. Außerdem habe ich
mit Bier das Problem, dass es meinen Bauch nach kurzer Zeit heraus hängen lässt. Es erreicht
schließlich einen Punkt, an dem ich ich nicht mehr trinken kann, was dazu führt, dass ich meinen
ganzen Charme verliere. Wein, Gin und Bacardi O. birnen für den gleichen Geldbetrag ebenso
viel, machen dir aber kein solches Völlegefühl oder bescheren Dir einen stinkenden Atem. Mein
Lieblingsgetränk ist Gin. "Gin wird dich zur Sünde treiben".
Kapitel 3: Das Ansprechen
Das Ansprechen
Deine Annäherung ist ein ganz wichtiger Teil des Anmachprozesses, da sie der erste Eindruck ist,
den Du auf sie machst.
Mein Opa hat mir einmal gesagt, wie er die Mädchen einst abgeschleppt hat. Seine Methode war
so neu für mich, weil ich damals dachte, es käme hauptsächlich auf den Abschleppspruch drauf
an. Aber seine Methode hat sich seit dem Bronze-Zeitalter bewährt:
Sorge für Augenkontakt
(mit einem leichten Lächeln im Gesicht). Wenn sie ebenso reagiert oder sogar kurz darauf dich
noch intensiver ansieht, dann kannst Du beurteilen, ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Wenn
sie es ist, dann kannst Du dich ihr auch mit mehr Selbstvertrauen annähern.
Wann sollte man sie ansprechen?
Es gibt einen sehr genauen Zeitpunkt der nur einigen Minuten dauert und bestimmt, ob Du in der
Lage bist sie Abzuschleppen oder nicht. Du solltest nach dem dritten
Blickkontakt, den ihr habt, loslegen. Nicht mehr. Nicht weniger.
wisse Dinge, die man tut oder
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:52 pm

Alles davor wäre voreilig:
0. Blickkontakt: "Lass mich dich abchecken, Freundchen"
1. Blickkontakt: "Ich hab dich abgecheckt und bilde mir eine Meinung über dich."
2. Blickkontakt: "Ich ziehe dich als potentiellen Spielgefährten in betracht."
So jetzt kommst Du in Bewegung:
3. Blickkontakt: "Ich lade dich ein zu mir zu kommen und mit mir zu reden, handle jetzt."
Alles danach schaut nach wenig Selbstvertrauen aus:
4. Blickkontakt: "Ich wundere mich wieso Du meiner Einladung nicht gefolgt bist, magst Du
mich nicht?"
5. Blickkontakt: "Willst Du mich als Notlösung aufheben?"
6. Blickkontakt: "Wenn Du schüchtern bist, bist Du mir die Zeit nicht wert."
7. Blickkontakt: "Bist Du langsam oder was? Grrrr"
8. Blickkontakt: "Was für ein Verlierer! Wir sprechen über dich an unserem Tisch."
9. Blickkontakt: "Ha! Und ich dachte ich werd es ihm heut Nacht besorgen..."
Ja, es erfordert Mut um nach dem dritten Mal nach dem sie Dich abgecheckt hat zu reagieren!
Aber wenn Du es tust, hingehen und Dich vorstellen, wirst Du bemerken, dass das sprechen mit
ihr und das verführen viel einfache von der Hand geht als zu einem anderen Zeitpunkt.
Dies ist der Moment wo sie am empfänglichsten für Dich ist. Deine einzige Anstrengung ist zu ihr
zu gehen, alles andere wird wie geplant ablaufen. Wenn Du bis zum 6. Blickkontakt wartest, wirst
Du mehr Zeit damit zubringen sie davon zu überzeugen, dass Du der Liebhaber bist nach dem sie
gesucht hat...keine einfache Aufgabe.
Die Zufällige Begegnung
Eine andere meiner Lieblings-Annäherungs-Methoden ist die, einige Sekunden lang neben ihnen
zu stehen, bevor Du mit ihnen redest, als ob Du gar nicht dorthin gehen würdest um mit ihnen zu
reden, Du bist einfach zufällig da, und sie ist einfach zufällig da. Z.B. sitzt sie unten an der Bar, wo
es einen freien Platz neben ihr gibt. Anstatt hinter zu stehen, ihr auf die Schulter zu tippen und sie
anzusprechen, würde ich lieber neben sie sitzen, einen Drink bestellen, und während man auf den
Drink wartet, sagt man "Hallo" zu ihr und macht einen beiläufigen Kommentar über so was wie den
Barkeeper, die Musik oder die Bar.
So sieht es dann nicht aus, als ob Du dahin gegangen wärst nur um sie anzusprechen.
Das gleiche gilt für Cocktailpartys, wo jedermann steht. Du gibst vor, Du hättest sie gar nicht
bemerkt oder gesehen, bis sie direkt neben Dir steht. Dann ist es bloß noch eine Sache des
Drehens und schon kann das lockere Gespräch beginnen.
Frauen in Bewegung
Eine andere wichtige Sache, die man sich bei der Annäherung merken sollte, ist die, dass man
eine Frau niemals in der Bewegung anhalten sollte. Geht sie von A nach B dann hat sie kein
Interesse daran, bei C anzuhalten nur um Deine Anmache zu hören.
Dies allerdings ist anders gelagert, wenn sie einfach so durch die Bar oder den Club
durchschlendert. Hier liegt der Unterschied in der Geschwindigkeit: Geht sie zur Toilette, dann geht
sie zur Toilette, selbst wenn Du Brad Pitt bist. Sieht sie sich nach ihren Freunden um, die
offensichtlich noch nicht da sind, dann gehört sie Dir.
Vergiss so Anmachsprüche wie "Deine Beine müssen ganz müde davon sein, durch meine
Träume gelaufen zu sein" oder etwa "gehst Du mit auf ´ne Pizza und ´nen Fick?" Der einzige
Anmachspruch, den Du jemals brauchen kannst, lautet folgendermaßen: "Hallo!" (lächelnd).
Dieses kleine Wort ist dermaßen stark, weil jeder ganz natürlich auch wieder mit Hallo antworten
wird. Wenn Du also Hallo sagt, dann gibst Du die heiße Kartoffel an sie weiter. Sie wird dann
ebenfalls antworten mit Hallo und dem ein "Wie geht´s dir?" folgen lassen. Und an diesem Punkt
fängt sie ja mit dem Gespräch an. Du solltest dann weiter machen und mit ihr reden.
Ihr in Stil und Laune nachzueifern ist sehr wichtig. Es wird unbewusst dafür sorgen, dass ihr beide
mehr zusammen gehörig erscheint, als wenn einer laut und glücklich spricht und der Andere
antwortet leise und deprimiert. Wenn sie ruhig ist, bleibt auch Du ruhig, sie ist sie fröhlich, mach
einen auf fröhlich, ist sie ernst, dann verhalte dich ernst.
Kamera Trick
Sagen wir mal, Du sitzt mit deinen Freunden an der Bar. Du siehst ein Mädchen am Nebentisch,
das Dir gefällt. Du hast Augenkontakt, da Du mit diesem immer beginnen solltest. Sie bemerkt dich
ebenfalls, und soweit Du das beurteilen kannst, wendet sie sich nicht ab oder sieht Dich mit einem
abschätzigen Blick kalt an. Da ihre Freunde an ihrem Tisch sitzen, hast Du nur eine sehr kleine
Chance, sich ihr anzunähern und mit ihr vor ihren Freunden ins Gespräch zu kommen.
Sie könnte Deine werden, wenn Du eine Chance hättest, mit ihr unter vier Augen zu reden, ohne
dass ihre Freunde das hören. Die Tatsache, das ihre Freunde anwesend sind, sorgt bei ihr dafür,
besonders wählerisch wirken zu wollen und immun gegenüber jeglicher Anmache. Ihre Antwort,
cool und edel vor ihren Freunden wirken zu wollen, wird dazu führen, dass sie Dich vor aller Augen
zurückweist.
Wie also kommst Du mit ihr ins Gespräch, ohne dass ihre Freunde sie dabei beeinflussen, wie sie
auf deine Anmache reagiert? Eine nette kleine Technik, auf die ich letzten Monat gestoßen bin und
die ich seitdem benutze, ist das Mitbringen einer Kamera. Wie in der obigen Szene sitzt Du da bis
Du denkst, die Zeit ist günstig um sie anzusprechen: Vielleicht ging einer von ihrem Tisch zur Bar,
und dann ist keiner da, der ihr eine witzige Geschichte erzählt, und dann wirkt sie irgendwie
gelangweilt etc. Dann stellst Du den Augenkontakt mit ihr her und schwenkst die Kamera durch die
Luft, wodurch Du ihr zeigst, dass Du gern hättest, dass sie ein Bild von Dir macht.
Oder, wenn sie nahe genug ist, dann fragst Du sie. Du musst nicht flüstern, Du musst aber auch
nicht durch den ganzen Raum schreien. Du möchtest, dass es so aussieht, als ob Du lediglich
willst, dass sie ein Bild macht: Kein Grinsen, kein Augenzwinkern, "Mach ein Bild von uns" oder
etwas Ähnliches.
Glatt, aber unschuldig. Wenn sie dann rüber kommt, um die Kamera zu nehmen, dann nimm Dir
etwas Zeit, um zu erklären, wie Du das Bild gern hättest und sie die Kamera bedienen soll. Was
die Knips-Position angeht, so sage ihr, sie solle von einer Position aus fotografieren, die weit weg
von ihren Freunden ist (ich werde das später erklären).
Wenn sich Deine Freunde in die Haltungen begeben, dann spring Du in die Mitte, als ob Du der
Gruppenführer wärst und benimm Dich verrückt.
Dies ist Deine Gelegenheit ihr zu zeigen, was Du für eine große Persönlichkeit hast und dass Du
und Deine Freunde echt lustige Typen seid. Mach das Übliche, was Jungs normalerweise bei
Bildern machen (wie z.B. Hörner hinter dem Kopf eines Anderen, küsse, würge, zeig Deine
Muskeln etc.). Muss aber geschmackvoll bleiben, also keine lange Nase oder Hände in der
Unterhose.
Wenn sie dann das Foto gemacht hat (dies ist eine Sache von ein oder zwei Minuten) geh zu ihr
hin und warte nicht, bis sie auf Dich zukommt. Da sie von ihren Freunden weit weg ist und Du von
Deinen, hast Du jetzt einen kurzen Augenblick Zeit um Dich vorzustellen und möglicherweise ein
kurzes Gespräch zu beginnen.
Wenn Du eine Digital-Kamera mit einer LCD-Anzeige auf der Rückseite hast, dann kannst Du
diesen Moment noch ausdehnen und ihr das Foto zeigen, das sie gerade geschossen hat,
während Du möglicherweise auch noch die früheren Fotos zeigen kannst, die Du geschossen hast
(sei hier aber sicher, dass nichts Dummes dabei ist).
Während ihr zwei da steht, kannst Du sie fragen, wie sie heißt, was sie macht (kurz danach "Bist
Du eine Fotografin?") was danach noch geht. Versucht sie das Gespräch kurz zu halten, dann
danke ihr für das Foto und gehe zu Deinem Sitz zurück, als ob nichts passiert wäre.
Lass dich nicht durch die Annahme einschüchtern, dass ihre Freunde das Gespräch verfolgt
haben, wenn sie mehr als ein oder zwei Meter weit weg sind, können sie höchstwahrscheinlich das
Gespräch nicht verstehen.
Führ das Gespräch so lange, wie Du Lust dazu hast. Dauert es länger als nur ein paar Fragen und
antwortet sie interessiert, dann frag sie, ob sie nicht Lust dazu hätte, mit Dir zusammen etwas zu
trinken. Wenn Du mit ihr schon einmal zur Bar gehst, dann kannst Du den "Flüster-" oder "Tittenund
Bein-Abfühler" folgen lassen.
Komm hierher Trick
Eine süße kleine Annäherungstaktik, die ich bei Frauen angewendet habe, die etwas von ihrer
Gruppe weg stehen, ist die, mich (mit meinen verrückten Jungs) direkt neben ihre Gruppe zu
stellen. Weil es vielleicht irgendwie komisch aussieht, wenn ich meinen Kopf da hinein stecke und
ein Mädchen vor allen Anderen anspreche, stelle ich lediglich Augenkontakt her. Antwortet sie
drauf, dann lass ich dem noch eine "Komm hierher!" - Handbewegung folgen, ohne auch nur ein
Wort zu sagen, aber mit einem Lächeln. Hier hat sie dann zwei Möglichkeiten, nämlich entweder
nein zu sagen mit ihrem Kopf oder her zu kommen.
Kommt sie rüber, dann bist Du koscher und kannst zum nächsten Kapitel, dem Reden,
übergehen. Kommt sie nicht rüber, dann kannst Du eine Weile warten, dann bei den Geschichten
Deiner Kumpel nicht mehr zuhören und Dich zu ihr rüber begeben. Da kannst Du dann das
Gespräch mit mehreren Sätzen zur Gesprächseröffnung (sämtliche auf freundliche und lächelnde
Art) beginnen: "Oh, Du bist dir anscheinend zu gut um die paar Schritte zu gehen um mit mir zu
reden?" - "Wenn Mohammed nicht zum Berg geht,..." - " So, schließlich treffen wir uns..."
Selbstbewusstsein
Ein Wort über Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein wird immer über das Radarsystem einer
Frau erfasst. Sie können Dir innerhalb von fünf Minuten sagen, ob Du ein selbstbewusster Typ bist
oder nicht. Dies ist nicht mit Arroganz zu verwechseln: Du darfst nicht mit ihr reden, als ob sie
standesmässig nicht auf Deiner Stufe steht. Der Unterschied liegt darin, dass Du mit ihr reden
kannst, ohne nervös zu werden, ihr zuhören kannst, wenn sie spricht und sie behandeln kannst,
als ob Du nicht hinter ihr her wärst. Das Problem mit dem Selbstbewusstsein liegt darin, dass es
sehr schwer ist, es über längere Zeit vorzutäuschen. Es gibt aber ge
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:53 pm

auch nicht tut und die dann auf ihrem Radarschirm ein "Bestimmt selbstbewusst!"
erscheinen lassen:
1) sieh ihr direkt in die Augen (aber kein dauerndes Anstarren)
2) lächle (kein verschmitztes Grinsen wie bei "Lass uns Sex machen")
3) gerade Körperhaltung
4) keine nervösen Ticks (wie etwa mit Münzen in deiner Hosentasche rumzuspielen oder dich am
Ohr zu kratzen)
5) Sei nicht eingeschüchtert oder geh weg, wenn ein anderer Typ versucht mit ihr zu reden,
während Du redest.
6) spring nicht gleich los auf Themen, die mit Verabredungen zu tun haben, als ob Du versuchen
würdest ihre Nummer schnell zu bekommen
7) achte darauf, Deine Gesprächsthemen positiv zu halten, als ob Du eine Art Supertyp bei der
Arbeit, beim Sport, mit den Leuten oder im sozialen Umfeld bist.
Cool sei genauso aufgeregt, ernsthaft, traurig wie sie das ist: ein falsches Lachen bei einem Witz von
ihr richtet mehr Schaden an als Gutes.
9) Wenn sie mitten im Gespräch irgendwo hin muss, dann lass sie. Beharrt sie darauf, gleich
wieder da zu sein, dann gib ihr fünf Minuten. Dauert es länger, dann geh weiter zu jemand
Anderem. Es sei denn, Du weißt, dass ihr zwei hervorragend miteinander zu Recht kommt. Sagt
sie Dir so ein "Ich gehe mal schnell zur Toilette, bin aber gleich wieder da", dann geh weiter und
warte an einer anderen Stelle auf sie, wo Du sie sehen kannst, aber sie Dich nicht sofort . Kommt
sie tatsächlich zurück und sucht nach Dir, dann kannst Du nach vorn treten und dort weiter
machen, wo Du aufgehört hast. Kommt sie nicht zurück, dann stehst Du zumindest nicht da wie ihr
Hündchen.
10) Sag nicht "Entschuldigung" oder frage nicht nach einer Erlaubnis, persönliche Fragen stellen
zu dürfen.
Das Thema Selbstbewusstsein könnte man ewig weiter behandeln, aber was ich normalerweise
mache, ist, mir vorzustellen, dass ich schon eine Freundin habe, die gigantisch gut aussieht und
es Spaß mit ihr macht. Kannst Du diesen mentalen Zustand nachmachen, dann kommt das auch
rüber und diese Idee wird dann auch übertragen. Das soll heißen "Ich bin an Mädchen deines
Kalibers gewöhnt und Du musst mich erst noch beeindrucken." An diesem Punkt liegt es dann an
ihr hart zu arbeiten und Dich zu überzeugen mit ihr zu reden und sie zu entdecken und nicht
umgekehrt.
Das Alpha Männliche Händeschütteln
Warst Du schon ´mal in einer Situation, in der Du gerade mit einer Freundin spazieren gehst und
dann auf eine Gruppe ihrer Freunde triffst und diesen nicht vorgestellt wirst? Sie sagt Hallo zu
jedem, fängt an zu reden, fünf Minuten vergehen und sie hat dann vollkommen vergessen, dich
vorzustellen" Während sie so spricht, fangen die Leute an Dich anzustarren. Es ist für Dich und
auch die Leute peinlich. Fühlst Du dich dann nicht sozusagen unbedeutender und nutzloser als der
Punkt am Ende eines Satzes?
Nun, mit einer rauen Gangart brauchst Du dich nicht mehr abzufinden. Ein kleiner Trick, den ich
benutze, wenn ich in solche Situationen komme, ist das "Alpha Männliche Händeschütteln". Wenn
Du mit Deiner Freundin auf ihre Clique triffst, warte darauf, bis sie die Gruppe grüsst und dich
dann vorstellt. Tut sie das nicht, dann stellst Du dich eben selbst vor.
Damit wirst Du ein paar Dinge erreichen:
1) Du zeigst den Leuten in der Gruppe, das Du keineswegs eine Hintergrundfigur darstellst, dass
Du gleich wichtig oder vielleicht sogar noch wichtiger bist als die Gruppenmitglieder. Da sie
überhaupt nichts von dir wissen, nehmen sie möglicherweise an, dass Du eine Person von solcher
Bedeutung bist, dass von dir normalerweise immer Kenntnis genommen wird.
2) Zeig´ den Leuten in der Gruppe, dass Du mehr aus dir herausgehst und weniger schüchtern bist
als sie, weil Du ihnen die Hand zum Gruß hingestreckt hast bevor sie dies taten. Dadurch wirst Du
dich als Alpha-Mann etablieren, und die anderen Männer in der Gruppe werden dich mit Respekt
behandeln.
3) Zeig den Mädchen in der Gruppe, dass Du unabhängig bist, dass man dich nicht wie ein Baby
behandeln muss.
4) Nutze die Gelegenheit um die Namen der Mädchen zu erfahren. Wiederhole die Namen der
Mädchen, die Du gern hast, dreimal im Kopf. Wenn Du die Gelegenheit bekommst und es die
Situation erlaubt, dann grüß diejenigen, die Dir nicht sympathisch sind, als Erste und küss die
Hand derer, die Dir sympathisch sind, als letzte. Auf die Art machst Du Pluspunkte.
5) Erinnere sie daran, dass sie Dich vorstellen sollte. Wenn Du einmal mit dem Spruch "Hallo, ich
bin der Soundso angefangen hast, dann wird ihnen meistens klar, dass sie Dich vergessen
haben, und sie erweckt dann den Eindruck ungehobelt zu sein. Bald danach wird sie Dich
vorstellen.
Ein anderer Händeschüttel-Trick für Leite mit Schweiß-Handflächen ist der "Kreide-Trick. Er wird
hauptsächlich bei Vorstellungsgesprächen angewendet, kann aber ebenso nützlich bei Galas sein.
Besorg´ dir einfach Billard-Kreide oder auch Tafel-Kreide, und zwar in Stangenform, nicht als
Puder, und steck´ sie in einen Beutel. Verstaue diesen Beutel in Deiner Smokingtasche. Bevor Du
jemandem wichtigem vorgestellt wirst, musst Du deine Hand in den Beutel stecken. Die Kreide
wird jetzt Deine Hand trocknen und Du kannst die Hände durchschütteln.
Dieser Trick funktioniert bei Vorstellungsgesprächen am besten, kann aber auch bei formellen
Partys nützlich sein, bei denen die Frauen so hübsch sind, dass nicht nur Deine Hände feucht
sind. Auf diese Art kannst Du sie grüssen, ohne dass jemand seinen ersten Eindruck von dir
ändert.
Umgekehrter Traktor Strahl
Die Anmache des umgekehrten Traktor-Strahls wurde von Ron Jule entwickelt und ist
wahrscheinlich die beste Methode um eine Abfuhr von einem Mädchen ins Gegenteil umzukehren.
Es ist von großem Vorteil, diese Methode in seinem Repertoire zu haben, wenn die Annäherung
einmal nicht so klappen sollte wie geplant.
Der Grundgedanke lautet, sich mit der Hallo-Methode (oder jeder alltäglichen Anmach-Methode)
der Maus zu nähern. Wirst Du voller Anwiderung zurückgewiesen, dann antwortest Du
deinerseits mit noch mehr Anwiderung, dass sie die Arroganz besitzt zu glauben, Du würdest
versuchen sie anzumachen, wenn Du lediglich versuchen würdest, ein nettes Gespräch zu
haben oder bloß einen Kommentar abzugeben.
Beispiel:
Typ: Hallo! Darf ich dir einen Drink spendieren?
Maus: Ich steh nicht auf deinen Typ!
Typ: Entschuldigung? (mit einem ungläubigen Lächeln) Ich wollte nur nett zu dir sein, indem ich dir
einen Drink anbot. Wie kommst Du drauf, dass ich hinter dir her bin? Ich versuch bloß, freundlich
zu sein und mit dir ein wenig zu plaudern!
Hier nun hat sie zwei Möglichkeiten:
1) sich weiter wie eine Zicke zu verhalten (wodurch sie sich dann wie eine echte Zicke und eine
oberflächliche Person fühlen würde)
oder
2) sich zu vergegenwärtigen, dass sie eine recht voreilige Annahme traf und nun versucht, ihre
rüde Antwort noch einmal gerade zu biegen.
Normalerweise versuchen sie die Situation wieder ins rechte Lot zu bekommen, indem sie nun von
diesem Punkt an besonders nett zu Dir sind. Dann kannst Du mit deinem Gespräch fortfahren.
Kapitel 4: Das Gespräch
Wie man mit Frauen spricht, ohne nervös zu werden oder ins Stolpern zu kommen
Gesprächsthemen
Das allerwichtigste beim ersten Gespräch mit einer Frau ist:
absolut niemals von Sex oder Ähnlichem zu sprechen.
Tust Du das doch einmal, dann baut sie eine Barriere um sich herum auf. Tust Du dies nicht, bleibt
sie unten und Du bekommst es früher, als Du denkst, da es irgendwie ganz natürlich, spontan zu
passieren scheint. Nachdem Du sie im Bett gehabt hast, sie schon eine Weile kennst usw., kannst
Du über Sex reden, als wenn es kein Morgen gäbe. Erst jetzt wird sie nicht angeekelt von Dir oder
dem Thema als solchem sein.
"Was also gibt es sonst noch, über das man reden könnte?"
Themen, die ich bei der Unterhaltung streife, können in den folgenden drei leicht zu merkenden
Worten zusammengefasst werden: Spaß, Liebe und Geld.
Spaß: Urlaub, Sport, Aktivitäten, Internet, Orte, Bars und Clubs zum Ausgehen etc.
Liebe: (Dinge, die man gern hat, nicht Sex) Essen, Hobbys, Musik, Freunde, Filme, Gedichte,
Kunst
Geld: Kariere, Getränkepreise in unterschiedlichen Bars, Gewohnheiten beim Geld Ausgeben
(dies alles wird erwähnt, ohne damit zu protzen, was man beruflich macht)
Spontanität des Moments
Jedoch sind die besten Themen um das Eis zu brechen diejenigen, die direkt mit euch Zweien zu
exakt dieser Zeit zu tun haben: D.h. wenn eine dritte Person sie raubeinig anrempelt, dann rede
darüber, dass manche Leute einfach keine Manieren haben, dann mache Witze darüber. Oder
beispielsweise, wenn der Barkeeper zu lange braucht, sag, dass Du nächstes Mal eine Hüftflasche
mitbringst, oder, wenn sie um eine Zigarette, dann um Feuer bittet, frage, ob sie auch einen
Aschenbecher möchte (halte Deine Handfläche auf, als ob sie ihre Asche da hinein schnippen
könnte) (mein Lieblingsgag).
Frag sie etwas
Falls dir gar nichts einfällt, beginn einfach mit einer Frage: Tu einfach so, als ob Du dich nicht
auskennst in der Gegend, mit den Schließungszeiten, dass Du den Namen des DJ oder der
Band, den Namen ihres Drinks nicht kennst oder dass Du nicht weist, wo sie ihre Jacke hat (weil
sie dir gefällt)... etc.
Diese Vorgehensweise kann recht viel bringen, wenn Du bei einer übel aneckst (wie
beispielsweise bei der Sorte "Lass´ mich in Ruhe, Du Trottel") dann kannst Du gleich kontern etwa
mit ".....tschuldigung, ich wollte ja nur wissen, ob es noch irgend welche anderen Bars hier in der
Gegend gibt, Mann-o-Mann! (und dann mit den Augen richtig schön rollen)" und die Frage dann
noch einmal ihrer Freundin gegenüber wiederholen, die diese höchstwahrscheinlich beantworten
wird.
Hast Du erst einmal eine Anzahl von Eisbrechern entwickelt, wird es bedeutend einfacher, sich
den Frauen zu nähern und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, entscheidend aber ist die Regel:
Sprich mit ihnen, wie Du einen anderen Typen sprechen würdest
Kein hinterhältiges sexuelles Grinsen, keine Nervosität, kein Schweiß. Wenn Du so tun kannst, als
ob sie einfach ein weiterer Freund ist und nicht die heißeste Maus, die Du jemals gesehen hast, so
kommt das dann auch rüber und Du wirst einen bedeutend sichereren und reiferen Eindruck
machen als wenn Du ihr bloß immer Komplimente wegen ihres Aussehen machst.
Sehen sie gut aus, dann mach keine Komplimente in Bezug auf ihr aussehen, das wissen sie dann
nämlich selbst, sondern mach sie später während der Unterhaltung in Bezug auf ihren Intellekt,
Beispielsweise mit "oh, das ist aber mal wirklich originell", "diesen Gesichtspunkt habe ich vorher
noch nie gehört", was 100 Mal mehr zählt als "Dein Haar sieht echt spitze aus".
Zudem musst Du, bevor sie sich aufmacht in eine andere Richtung, das Gespräch beenden mit
"hat Spaß gemacht dich zu treffen, es ist selten, einen zu treffen, der so richtig verständnisvoll ist",
glaub mir, ich hatte Frauen, die mir nach solchen Sätzen fast hörig waren. Sie lieben es mehr als
alles andere, es vervollständigt ihre Egos.
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:53 pm

Kapitel 5: Das Verführen
Jahrelang konnte ich es nicht tolerieren, warum Bar- und Clubbesitzer eine soziale Umgebung
kreieren wollen, indem sie Musik lauter spielten, als die menschliche Stimme war. Ich musste
meine Anmachsprüche den Frauen, die ich anbaggern wollte, immer entgegen schreien, was das
Ganze praktisch unmöglich machte: Zum Schluss schreist Du jemand an, den Du versuchst zu
verführen.
Nach zehn Jahren der unterdurchschnittlichen Ergebnisse durch traditionelles Anmachen, wurde
mir klar, dass ich die Tatsache, dass es da drin laut ist, zu meinem Vorteil nutzen konnte: Es ist so
laut, dass ich das Recht, habe um ihnen (in normalem Ton) ins Ohr zu sprechen. Was ich dann
noch weiter entwickelt habe, war die Tittenberühr-Methode: Dies ist eine weitere Technik um die
richtigen Knöpfe zu drücken und sie extrem geil auf dich zu machen.
Es ist von äußerster Wichtigkeit zu verstehen, dass diese Techniken den wichtigsten Teil deiner
Anmache bilden: Sie sind es, die die Frauen erregen und in sexuelle (oder zumindest Küss-)
Laune versetzen. Zum Glück gibt es nicht allzu viele Methoden, um sie zu vertreiben: Du müsstest
schon in ihr Ohr spucken oder Deinen Drink auf ihr Hemd verschütten, damit es nicht funktioniert.
Um eine ideale Situation zu schaffen, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
1) Ihr solltet beide stehen
2) Ihr solltet euch beide in einer relativ lauten Umgebung befinden.
Wenn sie dir am Tisch gegenüber sitzt, dann hast Du keine Möglichkeit diese Techniken
anzuwenden: Ist die Umgebung nicht laut, dann kannst Du immer noch flüstern, aber es wird so
aussehen, als ob Du versuchst zu flüstern, wenn Du normal sprechen könntest. Glücklicherweise
gibt es in den meisten Treffpunkten irgend eine Art von Musik, die im Hintergrund spielt, sei es in
einem Club, einer Bar, einer Halle, bei einer Galerie-Eröffnung, einer Cocktail-Party, einer
Hausparty oder einem Ball.
Flüstern
Wenn Körpersprache 90% dessen, was während des Flirtens gesagt wird, kommuniziert, dann
sollte das Sprechen ins Ohr (oder Flüstern) für ungefähr 50 % davon verantwortlich sein.
Das Ohr ist eine sehr erogene Zone.
FRAUEN LIEBEN ES, WENN MAN IHNEN ETWAS INS OHR FLÜSTERT.
Jeder liebt das. Wenn eine unterdurchschnittliche Maus etwas in dein Ohr flüstert, das auch nur
entfernt sexy ist, dann bist Du bedeutend aufmerksamer, als wenn sie dir das direkt ins Gesicht
sagt. Das Gleiche gilt für Frauen. Wenn also die Bar laut ist (und Du solltest nach Bars Ausschau
halten, die überdurchschnittlich laut sind), dann hast Du absolut das Recht diese Technik
anzuwenden: Sie wird dich nicht fragen "Warum flüsterst Du in mein Ohr", weil sie weiß, dass es
laut ist.
Wenn Du beginnst mit ihr zu reden, probier´ sofort, Deine Lippen etwa 20 cm entfernt von ihrem
Ohr zu haben. Antwortet sie, indem sie dich so reden lässt, dann versuche mit der zunehmenden
Entwicklung des Gespräches immer näher an sie heran zu kommen. Wenn sie nicht jedes Mal
zurückweicht, wenn Du auf etwas, das sie sagst, antwortest, und sie dir weiterhin Fragen stellt
oder versucht, mit dir Konversation zu betreiben, dann weißt Du, dass Du gut bist und kannst mit
dieser Methode weiter machen.
Innerhalb von fünf Minuten solltest Du IN ihr Ohr sprechen, während deine Lippen ihr Ohr fast
berühren. Behalte Deine Stimme auf normaler Lautstärke, nicht zu leise oder zu laut. Ziel ist es so
laut zu sprechen, dass sie es versteht, aber so leise dass sie sich nicht wegdrehen kann. Du willst
dass sie in dieser Position bleibt, dass Du sie weiter stimulieren kannst.
Während Du die Flüster-Technik anwendest, solltest Du zugleich auch mit der zweiten VerführMethode,
genannt die Titten-Berühr-Methode, arbeiten.
Die Titten-Berühr-Methode
Ach, die Titten-Berühr-Methode. Die geheimste, wertvollste und sicherste Methode, damit sie
Deine Maus wird. Wenn es eine Technik gibt, die Du dir definitiv merken musst, dann ist es diese.
Die Titten-Berühr-Methode funktioniert so: Ihr steht beide in einem Club oder einer Bar, Du hast
dich ihr schon genähert, ein Gespräch begonnen, und während Du mit ihr sprichst (ihr zuflüsterst)
hältst Du deinen Drink mit beiden Händen vor Deiner Brust und stehst sehr nahe bei ihr. Dies ist
eine Standard-"Ich unterhalt mich nur"-Position. Indem Du Deinen Gin Tonic (oder was Du eben
hast) direkt vor Deiner Brust hast, versuchst Du ab und zu ihre Titten leicht zu berühren (noch
nicht die Nippel), während Du ihr etwas zuflüsterst.
Lenke keine Aufmerksamkeit darauf.
Dies geschieht nur als ungewolltes Versehen. Du versuchst sicher zu stellen, das sie hört, was Du
ihr sagst, indem Du ihr ins Ohr flüsterst, weil Du aber zu ihrem Ohr hinüber musst, berühren deine
Knöchel aus Versehen ihre Titten und Nippel.
Mache dies mehrmals im Verlauf der Konversation. Wiederum gilt, führt sie das Gespräch weiter,
so heißt das, dass sie das Ganze genießt, (grünes Licht). Manchmal wirst Du bemerken, dass sie
die banalsten und pathetischsten Fragen stellt, was heißen soll, "hör nicht auf, denn ich liebe das".
Behalt das bei, solange dir danach ist. Mache dies solange Du magst.
Wir empfehlen Dir den Gang zu wechseln solange sie noch feucht sind. Also nach zwanzig
Minuten Reden mit Titten fummeln solltest Du die "gehen-wir-irgendwo-hin" -Technik anwenden
und den ersten Kuss landen.
Die Titten-Berühr-Methode kann auch funktionieren, wenn sie an der Bar sitzt: Sagen wir, sie sitzt
auf einem Hocker und Du willst sie anbaggern: Nähere dich ihr von der Seite, steh nicht vor ihren
Knien (da Du in der Lage sein willst, hinüber zu ihren Brüsten zu greifen). Steh so neben ihr
(neben ihren Beinen), dass Du leicht an ihre Brüste kommst, während Du mit ihr redest.
Aufgepasst: Berühr ihre Titten immer ganz sanft und nicht zu oft.
Die Bein-Berühr-Methode
Wenn ihr beide sitzt, dann wird die Situation etwas komplizierter. Du kannst nicht hinüber greifen,
damit Du rein zufällig ihre Brüste berührst. In diesem Fall also kannst Du andere Körperteile
dazubenutzen, Kontakt mit ihrem Körper zu bekommen - schließlich dreht sich wirklich alles um
den Körperkontakt.
Wenn ihr beide von Angesicht zu Angesicht auf Barhockern sitzt, dann kannst Du, während eines
Versuchs dich hinüberzulehnen um besser zu verstehen, was sie sagt, mit Deinen Beinen leicht an
ihren herunterstreicheln. Wenn ihr beide an einem Tisch euch gegenüber sitzt, dann sollten sich
zumindest eure Knöchel berühren, wobei sich das dann hoffentlich zu einem Füßeln, bei dem Du
Deinen Knöchel an ihrem Bein entlang gleiten lässt, entwickelt.
Wenn ihr beide in einer geraden Linie an einem Tisch sitzt, dann können sich eure Knie berühren.
Wenn ihr beide neben einander sitzt, dann können eure Ellenbogen, Beine und Knie in Kontakt
miteinander kommen. Wenn ihr auf einem Barhocker sitzt und sie kommt her, hat aber keinen
Stuhl, dann biete ihr Deinen an. Sagt sie "Nein" (was sie gewöhnlich tun), dann steh auf jeden Fall
auf und behaupte, Du seiest sowieso im Büro schon zu viel gesessen. Wenn ihr dann beide steht,
kannst Du die Titten-Berühr-Methode anwenden.
Kapitel 6: Ortswechsel
Die "gehen-wir-irgendwo-hin" -Technik ist der 4. Teil dieser fortgeschrittenen Anmachtechniken.
Wir werden erklären, wie man vorschlägt, irgendwo anders hinzugehen und wohin man geht, falls
sie sich interessiert zeigt. Das Ziel dieser Technik ist es mit ihr zu knutschen. Der Grund dafür,
dass Du irgendwo anders hin willst, ist der, dass Du von ihren stark wertenden Freunden
wegkommen willst.
Nehmen wir einmal an, die Konversation hat wirklich gut geklappt und sie ist körperlich angeturnt.
An diesem Punkt würde sie jede erdenkliche Frage von Dir beantworten, nur um zu hören und zu
fühlen, wie Du mit ihr sprichst. Dies geht nun schon eine gute halbe Stunde (oder länger) so. Jetzt
kannst Du die "gehen-wir-irgendwo-hin" -Technik benutzen, um die Situation von einem "Wir reden
nur etwas in einer Bar" in ein "Wir haben jetzt eine offizielle Verabredung" zu ändern.
Außer dem Verstärken der Beziehung zwischen euch beiden hast Du jetzt auch die Möglichkeit sie
von ihren Freunden wegzubekommen, die sie drängen würden heimzugehen oder sich vor solchen
Typen wie dir in Acht zu nehmen. Ein weiterer Grund für Dich die Örtlichkeit zu wechseln, ist der,
dass Du prüfen kannst, wie sehr sie dich mag: wenn sie gern mit Dir in eine andere Bar geht, dann
ist sie wahrscheinlich bereit, nachher Deine Bude zu testen.
Es gibt zwei Möglichkeiten dieses Szenario auszuspielen:
1) Du nimmst sie mit in eine andere Bar oder Lounge oder einen anderen Club. Dies ist geradezu
ideal, da es sicherstellt, dass ihr zwei jetzt eine Verabredung habt und niemand euch stören wird.
2) Ihr zwei geht in eine Ecke, auf eine Terrasse, einen Balkon, einen sonstigen netten Winkel oder
einen privaten Bereich der Bar oder des Clubs, in dem ihr gerade seid.
Dies soll natürlich nicht heißen, dass Du sie zuerst in einen anderen Teil der Bar bringen kannst,
wo ihr auf die Couch sitzt und knutscht und Du sie dann in eine andere Bar bringst.
Bei Szenario eins ist meine persönliche Masche die: "Dieser Ort hier ist zu (hier den Nachteil
eintragen (laut, verraucht, widerlich, langweilig etc.)), hauen wir hier ab. Ich kenne da diese süße
kleine Lounge, die hat bis um 5 Uhr morgens auf. “ Ist sie mindestens eine Stunde lang bei Dir
gewesen und ihr kommt vom Verhalten her und körperlich echt gut miteinander aus, dann wird sie
nicht nein sagen.
Ist Nr. eins nicht möglich, dann sieh zu, dass Nr. zwei funktioniert: ruf kurz ein "Komm gehen wir
was trinken" oder ein "Willst Du mal raus gehen und frische Luft schnappen?" aus. Das sollte
helfen um sie von ihren Freunden weg zu bekommen und auf der anderen Seite zeigen, dass ihr
zwei zusammen seid.
Der andere Ort
Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass der nächste Ort, zu dem ihr geht, irgendwie anders sein
sollte. Da ihr zwei jetzt romantisch werdet, hättet ihr mehr davon, wenn ihr einen Ort wählen
würdet, der irgendwie ruhiger oder weltmännischer/mehr sexy ist, beispielsweise eine Lounge.
Diese Naschforschung solltest Du vorher anstellen, damit Du nachher genau weißt, wo Du
hingehst. Natürlich sieht die Sache vollkommen anders aus, wenn die Maus, mit der Du da
zusammen bist, sich in Clubs auskennt oder ein echter Freak ist. Egal, Du wirst in der Lage sein zu
beurteilen, wo sie gern hingehen würde. Wenn Du das aber absolut nicht sagen kannst, dann
kannst Du das Szenario auch umdrehen und sie fragen "Was ist gut und hat bis um 5 Uhr
geöffnet?“ An diesem Punkt wird sie, wenn sie etwas kennt, beinahe darauf beharren, dass ihr
zwei dorthin geht.
Besorg ein Taxi um dorthin zu kommen
Fahr nicht mehr, wenn sie gesehen hat, dass Du mehr als zwei Drinks gehabt hast. Mädchen
werden sehr nervös, wenn sie mit jemandem fahren, den sie nicht kennen und diese Person
könnte betrunken sein.
Das Fahren mit dem Taxi gibt ihnen mehr Sicherheit, wenn es um das Heimgehen geht, da sie
dann wissen, dass Du sie nicht entführen kannst und sie auf der Brücke runter wirfst. Ein anderer
wichtiger Grund fürs Taxi fahren ist, dass man auf der Rückbank knutschen kann. Mädchen stehen
auf so was.
Kapitel 7: Der Kuss
Wenn Du sie bis jetzt nicht geküsst hast, dann solltest Du das sehr bald entsprechend planen, da
sonst nämlich das Feuer aus geht und die chemische Reaktion vorüber ist. Hast Du sie entweder
am alten Ort oder im Taxi geküsst, dann könntest Du jetzt noch mehr in Angriff nehmen. Küsse
was Du willst, weil sie nicht mit dir schlafen wird, wenn Du sie nicht mindestens fünf Minuten lang
geküsst hast.
Du kannst leidenschaftlicher und körperlicher werden, nutz das also aus und versuche, ihre Libido
noch zu verstärken. Je mehr ihr inneres Feuer brennt, desto eher kannst Du sie fragen, ob sie
Deine Bude testen will.
Kapitel 8: Sie mitnehmen
Deine Möglichkeit sie mitzunehmen wird davon abhängen, wie gut Du die ersten drei Schritte
angewendet hast. Stimulieren, separieren und küssen.
Wenn ihr beide die letzten ein oder zwei Stunden leidenschaftlich bei der Sache wart, kannst Du
sie auf verschiedene Art dazu bekommen, mit zu Dir rüber zukommen. Die erste und "so direkt
heraus es ist eine legitime Frage" - Masche ist: „Alle diese Orte haben jetzt geschlossen, aber ich
würde noch gern ein Glas Wein haben. Hast Du Lust zurück in meine Bude zu gehen und noch ein
bisschen Party zu machen?“
Die zweite Masche ist "Schauen wir mal, ob es noch irgendwo After-Hour-Parties gibt", wenn Dein
Ziel ist, sie einfach zu Dir Heim zu bringen.
Die dritte Taktik ist die, zu fragen, ob sie Dich noch einlädt, wenn sie Dich gebeten hat, sie daheim
abzusetzen. Sämtliche dieser Techniken sind beinahe ein Faustpfand für einen One-Night-Stand.
Das Allerwichtigste ist daran zu denken, dass, sofern Du vorhast, sie zu Dir zu bringen, Du ihr
auf keinen Fall das Gefühl geben darfst, nur Sex mit ihr haben zu wollen (es sei denn, sie hat dir
bereits gesagt, dass sie das will). Folglich musst Du das ganze "Gehen wir in meine Bude" -
Szenario so aussehen lassen, als ob dies jede Woche auf einer freundschaftlichen, nicht -
sexuellen Ebene geschieht.
Um diesen Eindruck zu erwecken, könntest Du es in Deine vorherigen Gespräche einbauen "letzte
Woche bin ich mit einigen Freundinnen aufgeblieben, bis die Sonne aufgegangen ist, und wir
haben den Sonnenaufgang dann noch von meiner Veranda aus beobachtet, es war so schön, weil
ich schon ewig keinen Sonnenaufgang mehr gesehen habe".
Willst ne Party?
Die "Willst ne Party?" Taktik kann sehr hilfreich sein, wenn Du sie zurückbringen willst, ohne dabei
gerissen sein zu müssen. Du fragst sie einfach gerade heraus, ob sie zurückgehen will um noch
einen Drink zu nehmen, zu rauchen, Deinen Hund zu sehen.....was dir eben so einfällt.
Zusammen mit der Frage kannst Du sie wissen lassen, dass Deine Wohnung gleich die Strasse
runter und sehr gemütlich ist. Indem Du sie gerade heraus fragst, vermittelst Du außerdem den
Eindruck, dass Du nicht fragen willst, ob sie mit dir Sex haben will, Du fragst sie nur, ob sie
mitkommt, um auszuspannen.
Obwohl das die einfachste Annäherung ist, ist es nicht die sicherste, da sie möglicherweise Deine
Einladung durchschaut und sie ablehnt. Ich empfehle Dir diese Annäherung dann einzusetzen,
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.10.08

Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:55 pm

wenn Du merkst, dass sie dich gern hat und sehr stark körperlich erregt ist.
Anmerkung: Diese ist wirklich praktisch, wenn ihr eine Gruppe seid, die sich sowohl aus Deiner
Clique als auch ihrer Clique zusammensetzt. Sie fühlen sich nie unsicher, wenn sie in einer
Gruppe sind.
After Hours
Meine Lieblingsmasche ist die, sie zu motivieren mit Dir zusammen nach irgendwelchen After-
Hour-Partys zu suchen. Ihr verlasst dann den Club, der gerade schließt, und fragt die Leute
draußen, ob sie wissen, wo noch etwas abgeht. Die Chancen auf einen Erfolg sind dabei nicht gut,
(es sei denn, ihr seid außerhalb eines Clubs, wo es echt abgeht), dann musst Du ein bisschen
mehr kämpfen und vorschlagen, dass ihr zwei zu Deiner Bude geht.
Der Grund dafür, dass diese Methode so wirkungsvoll ist, liegt darin, dass wenn Du beim
Ermuntern zum weiteren Party-Machen gut gewesen bist, sie nämlich Lust bekommen hat weiter
zu feiern. Nachdem sie dann herausgefunden hat, dass es keine After-Hour-Party mehr gibt, ist sie
immer noch höllisch auf einen Drink aus, was heißt, dass Deine Bude gerade recht kommt.
Es gibt verschiedene Abänderungen dieser Situation. Die beste davon passierte mir vor einigen
Wochen. Ich und die Maus verlassen die Bar, weil sie schließt. Draußen sind meine Freunde und
ihre Freundinnen. Ich sage allen, dass wir uns nach einer After-hour umsehen sollten. Alle
stimmen zu. Ich frage also herum und tatsächlich gibt es absolut nichts mehr. Also sage ich den
anderen, dass wir dann eben bei mir daheim noch eine veranstalten (und zwinkere dann ihnen
noch zu). Dann antworten sie alle: "Okay, bis in 5 Minuten also bei dir".
Die Maus und ich fahren dann mit dem Taxi zu mir, wo wir die ganze Truppe natürlich vermuten. In
der Zwischenzeit mixe ich ihr noch einen Drink und sie kommen immer noch nicht außer einem
Zimmerkumpel, der reinkommt und sich sofort schlafen legt. Jetzt sind ich und die Maus ganz
allein in meinem Zimmer. Wir trinken beide Wein und lassen Portishead Musik laufen. Es war
bloß eine Sache des Noch-Mal-Küssens, des Kleider-Ausziehens und des Drückens der richtigen
Knöpfe.
Lad mich ein
Die dritte und letzte Annäherungsmöglichkeit um mit ihnen zu schlafen, ist die "Lad mich ein"
-Methode. Grundsätzlich geht es darum: Wenn sie dich bittet, sie daheim abzusetzen, nicht weil
sie dich nicht mag, sondern weil sie einfach müde ist, dann setzt Du sie ab, begleitest sie zur Tür
und fragst sie ganz einfach, ob sie Dich noch zu sich einlädt.
Sagt sie "Nein" und lässt eine gute Entschuldigung folgen, dann sei es drum, Du bist draußen und
alles, was Du jetzt noch machen kannst, ist ihre Nummer zu bekommen und möglicherweise eine
Verabredung.
Wenn sie auf der anderen Seite ablehnt mit einem schwachen "Nein, besser nicht...." dann fragst
Du, ob Du ihr Baderzimmer benutzen kannst. “Nein, besser nicht..." bedeutet nämlich, dass sie
unentschlossen ist und überzeugt werden will. Wenn Du erst einmal drin bist, musst Du deinen
Atem erfrischen und Ode Cologne auftragen. Geh dann aus der Toilette raus und gib ihr den
romantischsten Kuss ihres Lebens, wie lange auch immer. Du kannst sie dann einfach so auf den
Boden legen oder sie zu ihrem Sofa oder ihrem Bett tragen (was eben näher liegt).
Wenn sie jetzt aus irgendeinem Grund anfängt mit "Oh, Du wolltest ja nur hereinkommen um Sex
mit mir zu haben", dann kannst Du entweder:
a) Sie mit der Rück-Traktor-Strahl-Anmache anherrschen und so etwas sagen wie "Was? Ich hatte
gehofft, wir hätten viel Spaß ohne Sex, einfach so mit Reden und was es sonst noch gibt..."
natürlich meinst Du das nicht ehrlich so, wenn Du es aber so sagst, dann kannst Du sicher sein,
die Nacht über bleiben zu dürfen. Erlaubt sie dir zu bleiben, dann versuch´ noch einmal den
leidenschaftlichen Kuss, und stecke Deine Hand danach zwischen ihre Beine.
b) oder sag "Ja, Du nicht?", wenn Du glaubst, dass sie die Ehrlichkeit honoriert.
Kapitel 9: Sex
Sprich nie über Sex
Eine ganz wichtige Sache, an die Du denken musst während der wenigen Stunden, die Du mit der
Maus zusammen bist, ist:
Niemals über Sex zu sprechen
Es besteht gar keine Notwendigkeit sie zu fragen, ob ihr beide heute Nacht noch Sex haben
werdet oder welches ihre Lieblingsstellung ist oder ob sie schon einmal multiple Orgasmen gehabt
hat. Der Grund dafür, dass Du dieses Thema gar nicht anschneiden musst, ist der, dass es bereits
angenommen wird. Wenn sie zu Dir gekommen ist, dann wird sie auch Sex haben. Dies zu
erwähnen, bevor es Zeit dafür ist, wird sie nur komplett abturnen.
Wenn sie jedoch das Thema zur Sprache bringt, dann beschränke es auf ein Minimum. Reite nicht
drauf rum, wie viele Mädchen Du schon gehabt hast oder wie oft Du es treibst. Das heißt lediglich
"ACHTUNG" in ihren Antennen, und dies ist der totale Abturner schlechthin.
Erwähne nur, dass Du Langzeitbeziehungen in der Vergangenheit gehabt hast und dass der Sex
immer besser geworden ist, je mehr Du und Deine Ex-Freundinnen darüber erfahren habt. Das
lässt dich in einem absolut sauberen Licht erscheinen, außerdem kommt dabei die Erfahrung als
Partner zum Ausdruck.
Befriedige sie
Denke daran: Während des Sex bist Du der Kundendienstmanager und sie ist die Kundin.
Du musst also sie zufrieden stellen, bevor Du selbst zufrieden gestellt wirst.
Lerne die richtigen Knöpfe (zu finden) und zu drücken; wie Du ihr das Gefühl vermittelst, dass sie
etwas Besonderes ist und wie Du sie zum Höhepunkt bringst. Sex für Typen heißt schlicht
Ejakulieren. Für Frauen dagegen geht es um das gesamte Erlebnis, angefangen von der Musik bis
zum Weihrauch, vom Vorspiel bis zum Abgehen.
Und benutze immer ein Kondom.
Wenn ihr zwei noch in der gleichen Nacht miteinander schlaft, in der ihr euch getroffen habt, dann
hat sie das höchstwahrscheinlich schon öfter gemacht.
Diese Technik ist ideal zur Anmache von Frauen, ohne dass Andere um sie herum etwas
davon erfahren.
Kürzlich aß ich zu Mittag in einem Restaurant, als ich bemerkte, dass eine sehr nette Beute an mir
vorbei lief. Ich wartete darauf, dass sie sich umdrehte, damit ich ihr Gesicht sehen konnte.
Schließlich drehte sie sich um und es stellte sich heraus, dass sie in den Vierzigern ist und noch
immer wirklich hübsch aussieht. Kein Ehering. Sie aß zu Mittag mit ihren älteren Freunden. Das
machte es natürlich schwerer für mich sie anzumachen, da es ungeschickt wäre sich ihr vor
Leuten, die ihre Mutter sein könnten, zu nähern. Während des Essens versuchte ich mit ihr
Augenkontakt herzustellen. Ich brachte es auf zwei Auge-zu-Auge-Blicke. Um an die
Augenkontakt-Regeln noch einmal zu erinnern: Ein Blick bedeutet, sie ist sich Deiner Anwesenheit
bewusst (unternehme noch nichts). 2 bedeutet, dass sie neugierig ist (mach dich bereit für eine
Annäherung), 3 bis 5 bedeutet, dass sie sich von Dir angezogen fühlt (am besten näherst Du dich
ihr, da sonst ihre Selbstachtung leidet). Sie blickte also zwei Mal für längere Zeit zu mir, was
bedeutet, dass die Sache heiß wurde, sonderbarerweise aber kam es nicht zum Dritten. Zu
diesem Zeitpunkt schreib ich den Grund dafür der Tatsache zu, dass sie sich im Beisein ihrer
älteren Freunde befand, und vor diesen nicht flirten wollte. Nachdem ich meine Mahlzeit beendet
hatte, beschloss ich, ihr meinen Namen und meine Telefon-Nummer zu geben. Ich schrieb sie auf
ein Stück Papier, gefolgt von einem "Rufen Sie mich am Montag an" (was zwei Tage später war.
Als ich mit dem Stück Papier an ihrem Tisch vorbei ging, bückte ich mich und gab vor, das Stück
Papier aufgehoben zu haben. Ich sagte ihr "Sie haben das fallen lassen, gnädige Frau". dann gab
ich ihr das Papier, zwinkerte ihr kurz zu mit einem Lächeln und ging dann Richtung Tür. Vor dem
Verlassen des Restaurants hatte sie das Papier bereits gelesen und wusste, worüber es handelte.
Sie lächelte vor Aufregung (was mich echt anturnt, wenn sie das tun). Ich wusste, dass sie anrufen
würde. Ich zwinkerte und lächelte nochmals und verließ das Restaurant. Am Montag rief sie an. Ich
kannte ihren Namen nicht und deshalb erklärte sie, dass sie die Frau aus dem Restaurant sei und
mit Marco sprechen wolle. Ich stellte mich vor und fragte nach ihrem Namen. Das Gespräch fing
nervös und sehr gespannt an (da Frauen normalerweise nicht bei Männern anrufen). Also
entspannte ich die Situation, indem ich ein paar Witze über ihre Freunde machte: "Assen Sie mit
Ihren Großmüttern zu Mittag?" und solches Zeug. Mein Ziel war es, sie auf ein paar Drinks
einzuladen. Um dies zu tun, musste ich das Telefon-Gespräch auf mindestens 5 Minuten, aber
höchstens 15 Minuten bringen. Auf diese Art kannst Du dich vorstellen und geheimnisvoll machen,
ohne zuviel Informationen preiszugeben. Nach 15 Minuten fragte ich sie, ob Lust dazu hätte, das
Gespräch in einer örtlichen Lounge fortzusetzen. Sie sagte, sie brauche noch etwas Zeit um sich
fein zu machen, sie sei aber in einer Stunde da. Sie erschien in einem engen Kleid, als ob sie
versuchte, 10 Jahre jünger zu wirken. Das kommt mir zu Gute. Ich saß an der Bar (Du MUSST
auftauchen, bevor sie es tun), und hatte schon mein Glas Wein von einer Flasche, die ich bestellt
hatte, halb leer getrunken. Ich entschloss mich, eine Flasche Wein zu bestellen, so dass sie mir
helfen musste, diese zu leeren. Um sie so leicht betrunken zu machen. Außerdem ist die
Tatsache, dass Du nach einer Flasche noch einmal eine bestellst, eine noch bessere Idee. Wir
saßen auf Barhockern an der Bar. Dies machte es möglich, einen "Bein-Berührer" zu beginnen.
Wir redeten, während unsere Füße mit einer körperlichen Chemie begannen. Dann entschuldigte
ich mich auf die Toilette, kam wieder zurück und stellte mich neben sie, anstatt mich hinzusetzen,
sodass ich die Titten-Berühr-Technik anwenden konnte, während ich in ihr Ohr flüsterte. .
Ich hatte die zweite Flasche bereits halb ausgetrunken, als ich ihren Nacken berührte und flüsterte
"Ich bin froh, dass Sie angerufen haben" und ließ dem einen Kuss folgen. Wir küssten uns eine
zeitlang und leerten dann die Flasche. Weil die Flasche genau dann leer war, als sie auf dem
Höhepunkt ihrer Erregung war, flüsterte ich, dass ich noch eine weitere Flasche Merlot daheim
hätte. Sie wusste, dass das meine Einladung zum Sex war, also antwortete sie, "liebe Merlot". wir
hüpften in ein Taxi und begaben uns heim. Der Rest war einfach: Knutschen, Vorspiel, Drink,
ausziehen, küssen, oraler Sex, Kondome, und viel Grunzen.
Ich habe sie in meinen Montagsplan eingearbeitet, da sie die "Sexpartner" -Beziehung zu lieben
scheint.
Nach oben Nach unten
https://10b-humboldt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erfolgreich Abschleppen Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreich Abschleppen   Erfolgreich Abschleppen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfolgreich Abschleppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themenforen :: Tipps-
Gehe zu: